Ruhemodus komme da nicht raus (PS4 pro)?

2 Antworten

Power Taster an der Konsole so lange gedrückt halten (10 Sekunden +) bis die PS4 sich abschaltet

und bitte  NIEMALS den Netzstecker ziehen wenn die PS4 sich nicht runter gefahren hat !!!

Hxskyy340  06.02.2022, 13:31

Ich küss dein Herz bei mir ging es nicht bis ich dein Kommentar gefunden hab danke wirklich 🙏🏻

Stecker ziehen oder sehr lange auf dem Knopf bleiben

Cristes
Fragesteller

Hab den Stecker gezogen also ist das auch mal passiert?

ChrisStory  08.09.2017, 10:39

NIEMALS den Netzstecker ziehen wenn die PS4 sich nicht runter gefahren hat !!!

Power Taster an der Konsole so lange gedrückt halten (10 Sekunden +) bis die PS4 sich abschaltet