Frage von applecola, 118

PlayStation4 direkt ausschalten?

Früher war es bei mir so: Das ich nur auf den (Ps Knopf) gedrückt halten musste und dann (PS4 ausschalten) kam.   Aber seit neustem steht dort (In Ruhemodus wechseln) also muss ich extra auf (Power-Optionen) und so auf (PS4 ausschalten) drücken.  
Meine Frage: Wie kann ich es machen das "beim Anfang" (PS4 ausschalten) kommt?

Antwort
von BadGamer1007, 66

Geh auf Mitteilungen und dort steht in der Leiste Tipps dort kannst du den Tip zu den Ruhemodus auswählen.

Dort musst du lediglich alles ausstellen was den Ruhemodus angeht und danach wird dann anstatt in Ruhemodus gehen, PS4 ausschalten stehen.

Antwort
von TheDoctor13, 52

Das ist nicht seit neustem, das war schon immer so

Antwort
von Benedikt789, 64

Den Ruhemodus deaktivieren. Anders geht es leider nicht -_-

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten