Ab wann überhitzt die ps4?

3 Antworten

Du sollest sowieso vielleicht einmal eine Pause einlegen wenn du ab 10h spielst...!? Eine konkrete Temperatur gibt es nicht. Aber du must einfach mal fühlen... Wie warm sie ist. Wenn es sehr heiss wird, würde ich sie mal ausmachen zwischendurch.

Unter normalen Umständen überhitzt sie nicht. Da müsste es schon (deutlich?) über 50 Grad haben. Steht aber genauer in der Gebrauchsanweisung.

Lüfter ranstellen und vilt externen Lüfter kaufen die gibts schon für 20-30€, ab 30 grad ists schon gefährlich für die PS4