Wielange kann ich meine ps4 Pro laufenlassen?

3 Antworten

Beim Herunterladen von Spielen kann er nicht Überhitzung auch wenn er Tage läuft jedoch lüfte ab und zu! Man weiß ja nie

Thelouicraft
Fragesteller

Also es ist draußen warm ( ca. 26°) also...Ja

Thelouicraft
Fragesteller
@SevusTv

Habe keinen LUL😂

Aber ich könnte das Fenster oben in meinem Zimmer aufmachen und unten die Tür dann würde es durchziehen

Wenn du dir nur ein Spiel herunterlädst, dann wird die nicht überhitzen.

Die paar Stunden sind garkein Problem mein Rekord mit laufender Playstation liegt bei mit mittlerweile bei 82 Stunden also mach dir mal keine Sorgen. Hier das Beweisbild😋

Bild zum Beitrag

Will aber nichts garantieren sei einfach vorsichtig und guck ab und zu, dass sie auch nicht kochend heiss ist. Am besten in eine offene Umgebung stellen wo die PS4 gut luft schnappen kann dann sollte das (hoffentlich) kein Problem sein✌

 - (PlayStation 4, PlayStation 4 Pro)