PS4 als Wecker?

2 Antworten

Ich weiß, dass die PS Vita eine App zur Verfügung hat um als Wecker zu funktionieren, bzw hab ich das mal gelesen. Bei der PS4 ist mir keine möglichkeit bekannt

Es müsste ein Timer geben, bei dem sie sich dann aktiviert und einschaltet und dann auch noch automatisch ein Video bzw eine App zu öffnen, ohne Jailbreak den es soweit ich weiß noch nicht gibt denk ich nicht das das etwas wird

Ich fürchte ohne eingreifen in das Betriebssystem wird das nichts. Und soviel Aufwand nur das die PS4 ein 'Wecker' simuliert?
Du müsstest ja dann auch den Fernseher anlassen bzw. dort ebenfalls den Timer stellen.

Hast Du kein Handy? ;-D