Was sollte man am besten Frühs als Weckton (Handy) Benutzen?

5 Antworten

wenn du was benutzt, was du gerne hörst (z.B k-pop) stehst du nicht auf, weil dich die musik ja net stört :D Nehm am besten was, was du gar nich leiden kannst z.B Schlager! So stehst du schnell auf, um es auszumachen!

anidomex12
Fragesteller

K-Pop ist auch schön, J-Pop höre ich ja eher ^^ Ich werde es mal mit Schlager oder etwas probieren wo jemand schreit?! xDD

Skrillex-Kill Everybody, sofort wach

anidomex12
Fragesteller

Mal Ausprobieren, danke

Nimm einfach was das dir auf die Nerven geht dann wirst du automatisch wach. Viel wichtig ist aber das, dein Körper einen bestimmten Rhythmus hat, sprich das man bestimmte zeit schlafen soillte. dann klappts auch mit dem aufstehen besser. Sind paar Vaktoren zu beachten

anidomex12
Fragesteller

Trying-Out^^ Schon am einstellen, danke !

bei mir kommt Chris Brown - Don´t wake me up ... ist auch das was ich jeden morgen denke

anidomex12
Fragesteller

Du auch? XD ok

Ich habe verschiedene Samstag /Sonntag meeresrauschen , Motags kräht ein Hähn , Dienstags eine Gans , Mittwochs ein Schaf , Donnerstag weckt Wiehern und Freitags heult ein Wolf - so weis ich auch gleich de Wochentage.

anidomex12
Fragesteller

Hm das wäre mir zu umständlich aber einen versuch ists wert