Ps4 pro ständig Überhitzt was tun?

6 Antworten

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, reinige mal den Lüfter und wenn das nicht hilft, kannst Du die PS4 auch ohne Gehäuse betreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hendrik231
Fragesteller

Okay vielen dank

Wärmeleitpaste kaufen>Die alte leitpaste abkratzen so Sauber wie möglich>die neue drauf machen schön verteilen in einer dünnen Schicht und wieder alles zusammen bauen>fertig. Ist eine Arbeit von 10 Minuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mir über Jahre selber angeeignet.
Hendrik231
Fragesteller

Vielen Dank.

Bei der PS4 Pro gibt es einen Herstellungs fehler mit der Wärme Leitpaste wenn du die erneuerst sollte sie wieder Schnurren wie ein Kätzchen.
Achso wenn du sie eh auseinander baust mach auch den ganzen Staub weg :D

Hendrik231
Fragesteller

Alles gemacht, wielange dauert so etwas mit der Leitpaste ?

zMirjam  03.07.2020, 08:53
@Hendrik231

Puhh kann ich dir nicht sagen mein Freund baut die immer ausseinander und hat mir das mal erzählt. Wie lange es dauert kann ich ihn fragen wenn er zuhause ist. :D

Die Ps4 ist auch nicht dafür ausgelegt von benutzer aus einander genommen zu werden um sie Innen zu Säubern

Alles wieder richtig zusammen gesetzt ?

Wärme Leitpaste erneuert ?

Hendrik231
Fragesteller

Ja das war nur das gehäuse bzw. der deckel