Was soll ich machen, wenn ich eine neue Wärmeleitpaste auf meiner PS4 habe und sie trotzdem überhitzt?

2 Antworten

Wenn die Playstation schon etwas Älter ist, kann es sein dass der Lüfter mit der Zeit lauter wird. Die Wärmeleitpaste sorgt nur dafür, das die Komponenten besser gekühlt werden, sie mach die PS nicht lauter oder leiser. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Die Lautstärke des Lüfters kann man nicht mit Wärmeleitpaste verbessern, das liegt vermutlich am Lüfter, der sollte evtl ein kleines Tröpfchen Öl auf die Lager bekommen und man sollte mal schaun obdie nicht ausgeschlagen sind.