Wie kann ich diese kaputte Schraube lösen?

4 Antworten

Ausbohren mit Linksbohrer, hoffentlich dreht sie sich dabei bereits.

Einen Schlitz reinfeilen, dann rausdrehen

ManofFootball
Fragesteller

Wäre gut wenn man so ein Werkzueg hätte😅

LDanne  27.03.2024, 20:08
@ManofFootball

Wer arbeiten will, braucht Werkzeug. Es gibt Läden, die haben so viele Feilen, dass sie die verkaufen müssen.

TheAmigos  27.03.2024, 20:14
@LDanne

Und vom Anschauen löst sich die Schraube nicht. Dazu braucht man halt Werkzeug, geht nicht anders

Hallo

Mit einem Linksausdreher kann man diese Schraube rausdrehen, eventuell ist es notwendig mit einem kleinen Bohrer vorzubohren.

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
 - (Fahrrad, Reparatur, Werkstatt)  - (Fahrrad, Reparatur, Werkstatt)

Schraubenausdreher ist die gute Lösung.

Ghetto Lösung ist Schlitz reinssägen und versuchen dann zu drehen.