Frage von DaniGuzman97, 113

PS4 hinten nur 2 Schrauben?

Servus, wollte meine PS4 aufschrauben, aber irgendwie hab ich hinten nicht wie in jedem Video wo das gemacht wird 4 Schrauben zum entfernen, sondern nur 2? Hat irgendjemand ne Ahnung davon, ist das vielleicht von Sony gewollt, das es nicht aufgeht?

Antwort
von JustinWiessel, 98

Hast du die unter den Garantiesiegeln?

Antwort
von PanicStation, 106

Hallo!

Warum um alles in der Welt willst du denn deine PS4 aufschrauben? Ich wüsste wirklich beim besten Willen nicht, warum man das tun sollte.

Und zu deiner Frage: Vielleicht hat derjenige im YouTube Video ein anderes PS4-Modell.

Kommentar von DaniGuzman97 ,

Ist sehr laut, kommt von dem Staub in der Lüftung

Kommentar von PanicStation ,

Verstehe. Aber dazu musst du die PS4 nicht aufschrauben. Es reicht völlig aus, wenn du den Staubsauger nimmst und auf ganz niedriger Stufe mit dem Rohr die Öffnungen der Lüftung absaugst.

Antwort
von lalalala2555, 97

Meine hat gar keine O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten