Playstation4 deckel abmachen?

2 Antworten

Wie kommen die Leute nur immer auf solche Ideen?!

Wenn du es nicht schaffst die Konsole zu öffnne lass die Finger von der Platine! Deine PS4 wird davon nicht leiser - und wenn dann nur kurzzeitig.

Dumbum999
Fragesteller

naja bin scheinbar nicht der einzige mit der Idee

Edga2000  23.06.2020, 11:41

Kannst du mir biitte helfen wie heist der deckel unter welchen Namen kann man denn finden

Wer macht das bitteschön? Ist doch unnötig.

Dumbum999
Fragesteller

Nein meine Ps4 wird bei manchen spielen extrem laut  habe auf verschiedenen  gelesen das es etwas bringen kann also will ich es versuchen

ChrisStory  26.01.2016, 16:19
@Dumbum999

und wenn es nix bringt oder deine PS4 danach nicht mehr läuft...darüber schon mal nachgedacht?