Frage von MeineFrage1990, 1.972

Handy Bildschirm auf ps4 übertragen?

Ist es möglich zb ein Video auf der PS 4/Fernseher durch ein Handy zu sehen. Ich habe ein Sony Xperia Z2. Soweit ich jetzt weiß ist es nur möglich den Bildschirm der Ps4 aufs Handy zu übertragen.. Geht das andersrum?

Antwort
von Julo08, 1.806

Falls es dir darum geht, dass einfach der Handybildschirm bzw. Videos oder Bilder auf dem TV angezeigt werden, so ist dass möglich falls dein TV eine eingebaute Internetfunktion hat oder mithilfe z.B eines Chromecasts..

Kommentar von MeineFrage1990 ,

Was ist ein chromecasts und ja das hat mein TV nicht deshalb.. :D

Kommentar von Julo08 ,

Ein Chromecast ist von Google und ermöglicht es dir Medien von deinem Handy auf deinen TV zu streamen, aber es gibt auch noch andere Möglichkeiten: du könntest dir zum beispiel auch bei Ebay eine Art HDMI Kabel kaufen, mit dem du dein Handy und deinen TV miteinander verbinden kannst, die Dinger heißen glaube ich MHL Kabel oder so ähnlich, google einfach mal danach :-)

Antwort
von kofDE, 1.774

Nein geht nicht andersrum, nur YouTube.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten