Frage von KevderDoktor, 30

Ps4 hat zu wenig speicher?

Hallo zusammen. Ich habe seit langem die ps4 mit 500 gb. Ich muss aber ständig Sachen löschen weil die 500 gb nicht ausreichen. Kann man den Speicher irgendwie erweitern oder ähnliches? Liebe Grüße

Antwort
von Nemesis900, 25

Ja du kannst du Festplatte gegen eine größere austauschen.

Kommentar von KevderDoktor ,

Kannst du mir erklären wie das geht? und was man beachten muss

Kommentar von Nemesis900 ,

Ist eigentlich ganz einfach. Abdeckung ab, Festplattenkäfig raus, Festplatte dort raus holen, neue Festplatte rein und wieder alles zusammenschrauben. Danach brauchst du nurnoch einen USB Stick mit der Firmware drauf da diese dann neu installiert werden muss.

Sony stellt auch selbst eine Anleitung dafür zur Verfügung: https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/system---hardware/storag...

Kommentar von KevderDoktor ,

Okay danke:)

Antwort
von Dobblo, 22

Mein kumpel hat für seine ps3 mit 120gb eine 1terrabite usbfestplatte gekauft und das hat auch geklappt. Müsste auch bei ps4 funktionieren

Kommentar von KevderDoktor ,

okay werde das erstmal ausprobieren:)

Antwort
von Nikefire93, 11

Jap, wenn ich mich nicht irre mit einer 2,5 HDD oder wenn du es flotter haben willst SSD :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community