Frage von dragonflyer88, 69

Reicht ps4 500 gb?

Hallo ,ich will mir eine Playstation 4 mit 500 GB holen. Reicht das? Oder soll ich die 1 tb Version kaufen. Habt ihr Erfahrung, ob 500 GB reicht?

Antwort
von twdfanboy, 38

Halo dir die 500gb habe sie auch, der Speicher ist nochmal intern erweiterbar auf 1Tb. Und ihn zu erweitern ist billiger als gleich die 1Tb ps4 zu holen. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Stocki03, 40

Es kommt drauf an was du alles spielen willst. Wenn du viele große Spiele wie gta spielen willst dann wäre vllt 1tb besser. Ich habe eine Xbox one mit 500gb und es reicht mir völlig aus.

Antwort
von WassermeloneNr8, 38

1.500GB reichen für 5-8 große Titel
2.Die Ps4 ist in ein paar Jahren veraltet(Was willst du damit anfangen?)

Kommentar von dragonflyer88 ,

kb mehr mit mit ps3, auf was soll ich den Warten?

Kommentar von WassermeloneNr8 ,

Vllt die PS4 Neo. Am besten du besorgst dir einen PC

Antwort
von xXSubDownXxHD, 40

So ich habe eine 500gb, meine Festplatte ist nicht voll, habe installiert: Youtube, bo3, gta, bf 4 und Hardline, Ghost, Assassine creed Black Flag, watchdogs. Das war es glaub ich, so gut wie jedes Spiel durch (Kampagne) also ich würde sagen reicht. Meine Festplatte ist glaub ich fast voll, lax 2 Spiele kann ich noch installieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community