Frage von Darknees2, 44

Ein anderen Controller für die Ps4.....?

Hallo miteinander! ich liebe über alles meine Ps4!!!! keine angst meine Eltern Freudin Familie auch :D.

Jetzt zu die frage: Ich habe eine Ps4 habe aber nur ein Controller. Das ist dass Problem. Zurzeit spare ich auf etwas und kann keine Dualshock kaufen auch nicht eine B ware.

Und jetzt denn Mittelpunkt kann ich auch ein ANDEREN Controller benutzen OHNE dass Schaden auftreten.

Danke fürs Antworten (schon vorab bedankt)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xDarkFlowerx, 34

Das wäre mir unbekannt. Playstation hat ja extra Controller hergestellt und wollen damit Geld verdienen. Wenn, dann könntest du nur einen anderen Controller benutzen, der von Playstation hergestellt wurde, aber das geht ebenfalls nicht. Falls doch, dann tut's mir leid, aber ich bin mir da ziemlich sicher :D

Antwort
von TheDesepticon10, 35

Nein kenn ich keinen der funktioniert