wieviel hält ein ps4 controller aus?

2 Antworten

Guck mal in die Beschreibung. Ich glaube, du kannst ihn noch zwei mal fallen lassen. Dann war’s das.

Jetzt mal im Ernst: es reicht, wenn der Controller ein mal runterfällt und blöd aufkommt. Dann kann er schon hinüber sein. Ich glaube kaum, dass Sony oder sonst jemand Belastungstests mit den Controllern durchfuhrt in denen festgestellt wird, wie viele Stürze aus welcher Höhe die aushalten... 🙄

So lange du ihn nicht wirfst, kannst du ihn locker 20 mal fallen lassen.

Zieht nur Kratzer oder Risse nach sich.