Ps4 hängt sich ab und an auf und laggt?

3 Antworten

Ist bei mir auch so.Es hat zwar nicht viel warscheinlich mit der Ps4 zu tun.Aber sie mal sauber zumachen hat mir auch oft geholfen da der Lüfter auch oft Probleme hervorrufen kann.Regelmäßiges Sauber machen ist gut.Aber sonst weiß ich nicht was die Probleme beheben könnte.RL hat auch selbe Probleme nach 20-30min.Aber es liegt höchstens an den Servern.War bei RL nach einer Zeit auch der Fall.Aber eine absolut innere dreckige Ps4 macht auch mal die "Laggs"

Die Warzone Server sind einfach am Limit. Das ist immer so, wenn was neues rauskommt…

Es gibt doch zurzeit extreme Probleme bei Warzone mit den Servern bricht auch bei PC ständig ab oder der Server verliert die Verbindung ich hoffe die klären das bald

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung