Weshalb stoppt der Playstation Download sobald mein Internet aus geht und sobald ich die PS4 aus dem Ruhemodus rausnehme geht der Download direkt wieder an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das ist eine eonstellungssache, wenn du in den energie einstellungen der ps4 nachschaust wird dir auffallen dass es ein feld gibt wo steht: ps4 darf im ruhemodus mit dem internet verbunden bleiben. Das musst du einstellen dass kann deine ps4 im ruhemodus dateien herunterladen..... Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst einstellen dass die ps4 im ruhemodus mit internet verbunden bleiben soll und downloads fortgesetzt werden...ohne internet keine downloads

Ich glaube ihr versteht es nicht, also, ich lade ganz normal runter und irgendwann bricht halt mein Internet ab. Nach ca. 6 Sekunden ist das Internet wieder da aber, die PS4 verbindet sich im Ruhemodus dann nicht mehr und geht erst wieder ins Netz sobald ich sie aus dem Ruhemodus nehme.

Kommentar von ChrisStory
19.10.2016, 09:48

oder du hast deine Frage etwas unglücklich formuliert;)

0

Geh verkaufen xD
Nein spaß^^
Is doch klar das du nichts downloaden kannst wenn deine ps4 kein internet hat :D

Grund wir wie zu oft einen zu schwache Internetanbindung sein. Vermutlich ist deine PS4 per Wlan mit dem Router verbunden. Wlan ist für die Ps4 nicht geeignet.

Kein Internet = kein Download

Ist doch klar, oder?

Ist das Internet gaaanz zufällig wieder an, wenn du die PS4 aus dem Ruhemodus holst?

Downloads kommen nicht aus dem heiteren Himmel.