iCloud Speicher ohne Konto bezahlen?

4 Antworten

Das müsste mit ner iTunes/App-Store-Karte gehen. Zitat von der iCloud-Speicherplanseite:

“Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und Ihr Apple-ID-Guthaben

Das Guthaben kannst du ua durch iTunes/Appstore-Karten aufladen, die gibts überall.
Würde dir aber trotzdem empfehlen, mal Paypal, ne Kreditkarte oder zumindest ne EC-Karte (die gibts bei bestimmten Banken auch schon für Minderjährige) zu besorgen. Im Internet kann man sonst gar nichts bezahlen.

xFabianoxD
Fragesteller

Ja ich besitze eine ec Karte aber die kann ich bei der Auswahl der Zahlungsmethode nicht auswählen... Und Paypal ist halt das Problem, dass ich noch nicht 18 bin

lollollollollol  24.11.2019, 16:56
@xFabianoxD

Achso, dann sollte aber per Handyrechnung gehen. Machs ansonsten einfach mit der App Store Karte. Gibts überall, ist ziemlich einfach ;)

Naja, wenn du keine der Zahlungsmethoden verwenden kannst/ besitzt dann funktioniert das leider gar nicht...

Sonst einfach mal den Support kontaktieren und fragen ob es andere Möglichkeiten gäbe oder doch mal über die Anschaffung eines Paypal Kontos nachdenken/ informieren. :)

xFabianoxD
Fragesteller

Bin noch nicht 18 wegen Paypal ;(

lollollollollol  24.11.2019, 16:58

Stimmt nicht, kannst auch mit den Guthaben bezahlen, das man mit ituneskarten aufladen kann.

Hallo es gibt auch Gratis Online Speicher wie Dropbox oder One Drive. Je nach dem kannst du dort gewisse Dinge speichern, mache ich persönlich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutscheinkarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
xFabianoxD
Fragesteller

Wie macht man das mit den Gutschein Karten?