iCloud Speicher ohne Konto bezahlen?

4 Antworten

Das müsste mit ner iTunes/App-Store-Karte gehen. Zitat von der iCloud-Speicherplanseite:

“Zu den akzeptierten Zahlungsmethoden für iCloud-Speicherupgrades zählen Kreditkarten, Debitkarten und Ihr Apple-ID-Guthaben

Das Guthaben kannst du ua durch iTunes/Appstore-Karten aufladen, die gibts überall.
Würde dir aber trotzdem empfehlen, mal Paypal, ne Kreditkarte oder zumindest ne EC-Karte (die gibts bei bestimmten Banken auch schon für Minderjährige) zu besorgen. Im Internet kann man sonst gar nichts bezahlen.

xFabianoxD 
Fragesteller
 24.11.2019, 13:51

Ja ich besitze eine ec Karte aber die kann ich bei der Auswahl der Zahlungsmethode nicht auswählen... Und Paypal ist halt das Problem, dass ich noch nicht 18 bin

0
lollollollollol  24.11.2019, 16:56
@xFabianoxD

Achso, dann sollte aber per Handyrechnung gehen. Machs ansonsten einfach mit der App Store Karte. Gibts überall, ist ziemlich einfach ;)

0

Naja, wenn du keine der Zahlungsmethoden verwenden kannst/ besitzt dann funktioniert das leider gar nicht...

Sonst einfach mal den Support kontaktieren und fragen ob es andere Möglichkeiten gäbe oder doch mal über die Anschaffung eines Paypal Kontos nachdenken/ informieren. :)

xFabianoxD 
Fragesteller
 24.11.2019, 13:52

Bin noch nicht 18 wegen Paypal ;(

0
lollollollollol  24.11.2019, 16:58

Stimmt nicht, kannst auch mit den Guthaben bezahlen, das man mit ituneskarten aufladen kann.

0

Hallo es gibt auch Gratis Online Speicher wie Dropbox oder One Drive. Je nach dem kannst du dort gewisse Dinge speichern, mache ich persönlich so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutscheinkarten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.
xFabianoxD 
Fragesteller
 23.11.2019, 02:24

Wie macht man das mit den Gutschein Karten?

0