Fotos bei iCloud hochladen?

2 Antworten

  1. Gehe zu "Einstellungen" > "[dein Name]".
  2. Tippe auf "iCloud" und dann auf "Fotos".
  3. Wähle "Laden und Originale behalten".
lovecrossing
Fragesteller

Dankeschön, jetzt lädt es schon über 10 Stunden, aber nur ein kleiner Teil der Fotos ist auf iCloud. Wissen Sie, wie lange es dauern wird?

Chinama  04.08.2022, 06:56
@lovecrossing

🤷‍♂️ Es läuft such im Hintergrund. Deshalb spielt es kaum eine Rolle.

lovecrossing
Fragesteller
@Chinama

Das Hochladen bei mir wird manchmal automatisch gestoppt…

Chinama  04.08.2022, 10:15
@lovecrossing

Oh mano, ich würde dir so gerne helfen. Die meisten Dinge tue ich intuitiv über probieren. Wenn das Hochladen stoppt, könnten ja mehrere Gründe vorliegen, aber nutze doch das Schöne: Selbst wenn du dein Gerät neu startest geht das Hochladen weiter und zwar solange, bis alle Fotos in der Cloud sind, vorausgesetzt, deine Cloud ist groß genug.