Welche Zeitzone ist Deutschland?

4 Antworten

Aktuell MESZ wegen der Sommerzeit, während der Winterzeit MEZ.

Genauere Infos findest du natürlich auf Wikipedia :)

Woher ich das weiß:Recherche
Eine ist zum Beispiel  central european time zone aber zu welcher gehört Deutschland eigentlich?

😂😂😂😂😂😂😂

Das ist so geil hier - ehrlich besser als feiern.
Komm, denk bitte mal drüber nach! Das schaffst Du!

xxex0tixx  26.04.2019, 23:13

Das ist so geil hier - ehrlich besser als feiern. Denke ich mir auch bei 70% der Fragen

DoktorQuack
Fragesteller

Jaa schon klar aber ich bin mir nicht sicher wie man es auf englisch nennt. Also ob es auch so heißr

labienlutscher  26.04.2019, 23:17
@DoktorQuack
aber ich bin mir nicht sicher wie man es auf englisch nennt.
Eine ist zum Beispiel  central european time zone aber zu welcher gehört Deutschland eigentlich?

😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

DoktorQuack
Fragesteller
@labienlutscher

Was ist so lustig? Tut mir leid das ich nicht alles weiß. Meine Güte @labienlutscher

DoktorQuack
Fragesteller
@labienlutscher

14 also alt genug um hier zu sein aber dumm genug um alles zu wissen🤷🏼‍♀️

labienlutscher  26.04.2019, 23:51
@DoktorQuack

Was hast Du denn die letzten 14 Jahre so gemacht? Warst Du mal auf einem Flughafen? Bist Du verreist? Hast Du mal im TV Live-Übertragungen von Sportveranstaltungen angesehen (Fussball, Olympische Spiele, Superbowl etc.)? Irgendwas, wobei Du mal mit Zeitverschiebung in Berührung gekommen bist? Jedes Smartphone-OS bietet da sogar eine Karte beim Einstellen der Zeitzone, beim ersten Einrichten des Telefones muss man die Zeitzone sogar kennen, sie haben ja Namen. Und warst Du nie in der Schule für ein bisschen Unterricht? Englisch oder so?

Ich schreibe gerade mit englischen Freunden

Wie unterhältst Du Dich denn eigentlich mit denen, wenn Du noch nicht einmal diese merkwürdige 'Central European Time Zone' übersetzen kannst?

Mir macht das ernsthaft ganz grosse Angst, was Du da so von Dir gibst. Ich nehme das sicherheitshalber nicht Ernst.

DoktorQuack
Fragesteller
@labienlutscher

Ne ich bin tatsächlich noch nie so richtig irgendwie mit dem Thema Zeitverschiebung in "Berührung" gekommen. Wegen diesem "Wie unterhältst du dich den mit ..." Das ist für mich einfach weil ich in englisch sehr gut bin. Ich wusste nur eben nicht ob wir (die mir bekannterweise in der mitteleuropäischen Zeitzone liegen) auch das selbe sind wie central european time. Ich wusste jetzt schon zum 1000 mal das wir mitteleuropäischen Zeitzone sind aber eben nicht ob es das selbe ist! Und jetzt hör auf mich zu kritisieren. Ich kann eben nicht alles wissen. Und das hab ich auch nicht vor.

labienlutscher  27.04.2019, 07:06
@DoktorQuack
weil ich in englisch sehr gut bin
Eine ist zum Beispiel  central european time zone
aber ich bin mir nicht sicher wie man es auf englisch nennt

Alles klar.

labienlutscher  27.04.2019, 17:43
@DoktorQuack

Merkt man.
In welcher Zeitzone befindet Deutschland sich denn jetzt? Hast ja lange genug Zeit gehabt.

Richterr  24.09.2023, 13:15

@labienlutscher du Lutscher bist um länger kognitiv verzerrter als unser kleiner Bub, der hier versucht was zu lernen. Mach dich lieber über deine Mutter lustig, weil sie so ein lächerliches Wesen wie dich auf die Welt gebracht hat.

Vollidiot

@doktorquack, wenn Google auf die schnelle nichts ausspuckt einfach Fragen - alles richtig gemacht. Keine Zeit verschwenden mit Dummheit und solchen Idioten