hi ich weißwie man bei sims 2 einen Hund oder katze steuern kann

cheat boolProp ControlPets on

bitte schön

Ich weiß, dass es für Sims 2 einen Cheat gibt, jedoch weiß ich ihn nicht auswendig. Wenn mich nicht alles täuscht hat die Ytberin “tyraphine“ Sims 2 gespielt und per Cheat ihren Hund gesteuert. Du kannst ja mal ein paar videos ihrer Sims 2 Staffel anschauen, denn in einen der ersten Folgen gibt sie den cheat zum steuern des Hundes ein. Viel Erfolg.

Es gibt einen cheat er heißt   boolprop controlpets on