Sims 2 haustiere nachwuchs produzieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du die Katzen als Geschwister erstellt hast, dann geht es schonmal nicht.

Ansonsten kaufst du dir am besten mal so eine Katzenvilla( auch so eine Hütte) .

Bei mir hat es nur so funktioniert. Und dann kommt es noch darauf an ob sich die Katzen verstehen und wie es ihnen gerade geht . Haben sie beispielsweise sehr viel Hunger dann geht es auch nicht.

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Hi

also ist ja klar das du ein Weibchen und eine mänliche katze brauchst und ich glaube mich zuerinnern dass sie eine bestimmte anzahl von freundschaftpunkten brauchen-wie bei den sims brauchst du ja auch75punckte oder so,damit sie ein"techtelmächtel"machen

LG