Sims 4 Hund und Katzen Welpen bekommen?

3 Antworten

Ja genau. Es gibt 2 Möglichkeiten:

1.) Über Herrchen oder Frauchen mit anderem Tier verkuppeln und überreden

2.) Wenn ein nicht kastriertes bzw. sterilisiertes Tier Herzchen über dem Kopf hat, sucht es sich das nächst beste Tier in deinem Haushalt und paart sich mit dem. Wenn es kein Nachwuchs geben soll, weil das selbstständig passiert, muss man eine Tierklinik aufsuchen und das ter kastrieren bzw. sterilisieren lassen.

LG Kroetinchen04

Das züchten ist möglich, man kann auch durch das paaren 2 verschiedener Rassen eine neue Rasse daraus entstehen lassen. Wie in echt.

Wie genau man die dazu bringt, dass die sich lieben, weiß ich selber auch noch nicht. Möglich ist es aber und super, dass sich die Rasse dann auch mischt :D

TheDragonx3  04.01.2018, 17:02

Wenn über dem Tier dauernd Herzen auftauchen. Der Sim kann dann den Hund ermutigen sich zu paaren. Dies kann man dann einmal am Tag machen. Falls es geklappt hat bekommt man eine Meldung, dass der Hund bald Welpen bekommen wird. Es kann aber sein, dass die Hunde das nicht wollen, dann kommt eine Sprechblase. In der Sprechblase ist dann das Gesicht des anderen Hundes und das ist durchgestrichen, wie bei einem Durchfahrt verboten Schild.

Ein Sim muss auf das Tier klicken und dann erscheint eine Option ich weiß nicht mehr genau wie sie heißt aber irgrndwas wie " (Tiername) zur paarung mit(anderer Tiername) überreden" dann dauert es nicht lange und du hast Welpen.