Sims 4 Hund und Katze?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibt es einen Mod, bei dem du Tiere steuern kannst: https://sims4studio.com/post/89311

Datei runterladen, wenn es eine Zipdatei ist entpacken und diese dann in den „Mods“Ordner einfügen. Musst evtl bei Einstellungen im Spiel auch „Script Mods“ aktivieren, dann sollte das gehen.

Mimi088
Fragesteller

Liest sich kompliziert 😅. Aber vielen dank, versuch ich 😊

Mimi088
Fragesteller

Wollte noch was dazu schreiben. Ich habs nicht hinbekommen 😂. Aber mein Freund hat sich da durchgefummelt und dann ging es 😊. Vielen Dank nochmal 😊