Sims 4 Hund weggelaufen?

1 Antwort

Von Experte GingerHexe bestätigt

Ich hatte jetzt Mal geschaut und gegoogelt.

So weit ich jetzt herausgefunden habe funktioniert dies nur über die Suchmeldung und kann einige Tage dauern.

Falls du mit Mods in deinem Spiel spielst könntest du es Mal über den MC Command Center Mod probieren.

Viel Glück beim wieder finden!

j2u0l0i4a
Fragesteller

Im Internet hatte ich auch nichts gefunden deswegen habe ich hier gefragt. Über MC Command Center hat es auch nicht funktioniert. Zum Glück ist er jetzt doch noch wieder gekommen. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort