Wo kann man sich in Sims 4 einen Hund oder eine Katze zulegen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal brauchst du das Zusatzpack dafür. Wenn du das aber schon hast, dann kannst du einfach in den Create a Sim Modus gehen und dann auf neuen Sim hinzufügen klicken. Da kannst du dann auswählen, ob der neue Sim ein Mensch, oder ein Hund bzw eine Katze sein soll und dann dementsprechend erstellen

Vermutlich mit dem passenden Add0n, wie bei Sims 2 & 3? Sonst wohl nicht.

Brauchst Hunde und Katzen und dann kannst du einen Hund erstellen um cap Modus