Gibt es lesbische Haustiere? (Hunde, Katzen, Wellensitiche, Meerschweinchen,...)

5 Antworten

Ich habe zwei Ratten. & da ich nicht wollte, dass sie sich vermehren, habe ich zwei Weibchen genommen. Sie putzen sich immer gegenseitig, und so einmal im Monat "besteigen" sie sich auch, aber nur ganz kurz. :o Ich weiß nicht, ob man das wirklich als 'lesbisch' bezeichnen kann, ich meine vielleicht mögen die das einfach. Keine ahnung :D

Also ich denke schon, dass es das gibt - wie in meinem Fall :D- aber muss nicht immer so sein. :)

Schwer zu sagen, denn wer soll das schon beurteilen? Es ist ja unbestritten, dass es Homosexualität auch bei anderen Tieren (als uns) gibt, aber dafür müsste man ja schon eine größere, gemischtgeschlechtliche Gruppe halten und dann schauen, wer mit wem anbändelt. Und bestenfalls alle Tiere unkastriert... das wäre gelinde gesagt verantwortungslos.

Wenn ich zwei gleichgeschlechtliche Tiere zusammenhalte, dann kann ich ja nur weil die miteinander kuscheln nicht sagen, dass sie homosexuell sind. Sie haben ja nur diesen Partner. Trotzdem finden wir es ein bisschen lustig unsere zwei männlichen Wellis als Tucken zu bezeichnen. ^^ Aber nur so aus Spaß. ;)

Ja, es gibt Homosexuelle Haustiere. Wie oft das vorkommt, lässt sich schwer sagen:)

bei tieren selten...deren ziel ist es ja bei der fortpflanzung nachkommen zu mahcne...und nicht der mensch...der das ja alles nur zum spass und bung bunga betreibt

Landlilie  23.10.2012, 20:13

Es gibt homosexuelle Tiere. Und es ist der Mensch, der seine Homosexualität verleugnen kann. Tiere kennen keine gesellschaftlichen Normen im menschlichen Sinn.

Xineobe  23.10.2012, 21:04

Der Mensch sucht sich das nicht aus und macht es bestimmt nicht aus Spaß -.- genau so wie Tiere ;) bzw. wird gerne vergessen, dass der mensch ein Tier ist.

Ja, das gibt es auch im Tierreich und diese gleichgeschlechtliche Liebe hält bei den meisten oft ein Leben lang