Ist das normale, dass in dem neuen Sims 4, Hunde & Katzen Pack keine Cd ist?

2 Antworten

Wenn draufsteht das ein Datenträger dazugehört -> dann sollte auch einer drin sein.

Wenn nur ein Key erworben wird, ist er häufig auch in der DVD-Hülle angepriesen... Weil er sich eben in dieser Hülle schicker in der Auslage macht.

Den Key hast du bekommen?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Früher Beruf, heute »nur« noch Hobby.

monstaamaus
Fragesteller

Ich habe es in einem Geschäft gekauft und es ist halt ein ganz normales Sims Pack.

Gaskutscher  13.11.2017, 21:53
@monstaamaus

Wenn ich Online danach suche:

"Die Sims 4: Hunde & Katzen (Code in der Box) - [PC]"
Also: Es gibt das scheinbar nie mit Datenträger. Nur mit Code. Daher steht es dann auch in den Geschäften entsprechend herum: "Code in der Box".
_____
Konfus dabei:
  • DISC DRIVE: DVD ROM für Installation benötigt

Mir scheint da wird einfach die Beschreibung von anderen (früheren) Produkten kopiert und dann kommt dabei eben so ein Widerspruch heraus.
Wenn du einen Code in der Schachtel hattest -> alles korrekt.
monstaamaus
Fragesteller
@Gaskutscher

Im Geschäft stand nichts davon im Regal aber ich danke dir.Ich finde es ziemlich frech von EA, dass sie das nicht richtig kennzeichnen.Und warum ändern sie das so plötzlich?In den anderen Packs waren doch auch CDs?Und einen Code habe Ich erhalten.

Gaskutscher  13.11.2017, 21:59
@monstaamaus

Die Produktionskosten sind natürlich geringer - und wenn der Download größer ist als eine CD oder DVD fassen kann -> geht's eben online einfacher.

Wobei ich nicht glaube das ein Erweiterungspack eine so große Datenmenge benötigt.

Daniel3009  13.11.2017, 22:01
@monstaamaus

ziemlich frech? LES was auf der Verpackung steht ....
Außerdem sind CDs doch eh totaler Müll ^^ besonders wenn es sich um ein DLC handelt ...

Viele stellen sich gerne die Hüllen ins Regal.
Aufgrund der Digitalen Zeit, geht das natürlich zurück, oder DVD's sind zu klein vom Speicher her. Dann gibt es dennoch die Hülle für das Regal und den Code zum einlösen.