Wie kann ich bei Sims 4 meinen Sim einziehen lassen?

1 Antwort

Bist du gerade noch auf "Sims erstellen" oder befindest du dich schon in der Stadt?

Wenn du in der Stadt bist : Oben rechts sind so 4 Kästchen. Eines davon ist "Haushaltsverwaltung". Da klickst du drauf und suchst deinen gerade erstellten Sim. Wenn du ihn gefunden hast, klickst du auf ihn und dann sollte rechts unter ihm wieder Kästchen kommen, davon ist eins ein Lastwagen. Wenn du auf den Lastwagen klickst, kannst du deinen Haushalt auf ein Grundstück verschieben (das nicht zu teuer ist! Sonst kann dein Sim es nicht bezahlen).

Wenn du in "Sims erstellen" bist: Du machst deinen Sim fertig und klickst unten auf das Haken. Normalerweise kommst du dann in die Städteauswahl , dein Sim solltes unten links angezeigt werden. Du suchst dir eine Stadt und ein Haus aus, und lässt den Sim einziehen.

Melina3001
Fragesteller

Ich bin noch bei dem erstellen aber der Hacken ist da nicht was nun?!

Melina3001
Fragesteller

Danke! Ich habe es jetzt. Bei mir könnte man den Hacken nicht sehen aber als ich das Fenster kleiner gemacht habe habe ich den Hacken gesehen