sims 3 mein sim bei anderem sim einziehen lassen

3 Antworten

Entweder heiraten die, dann ziehen sie automatisch zusammen (aber ich glaube eher dass er dann zu ihr zieht, weiß nicht genau).

Zweite Möglichkeit wäre in Stadtbearbeitungsmodus zu gehen und "Haushalte zusammenführen". Indem du sie aus ihrem Haus wirfst und dann mit seinem Haushalt verbindest.

Du könntest auch, wenn du es persönlich haben möchtest, Aktiven Haushalt wechseln, also zu deinem Sim Mann, der so lange mit ihr nur freundliche Interaktionen ausführt, bis er sie "bitten" kann, "einzuziehen".

LG :)

Du kannst sie verheiraten. Dann ziehen sie automatisch zusammen oder du musst sie so lange freundlich sein lassen dass irgendwann von selbst die Interaktion "Sim bitten, einzuziehen". Dann kannst du auch entscheiden, ob ihr in dein oder in sein Haus zieht. Das war bei mir früher so. Jetzt geht es irgendwie nicht mehr bei mir. Aber vielleicht klappt es ja bei dir! Ansonsten würde noch cheaten gehen. Google doch mal im Internet, wie cheaten geht, wenn du es nicht weißt, oder schick mir eine persönliche Nachricht. Dann kann ich es dir besser erklären.

LG Caro190901

Entweder Heiraten oder zu ihn lange freundlich sein (geht blos bei Erwachsenen) =)