Wie kann ich bei Sims 4 einen ganz bestimmten Mitbewohner einziehen lassen?

2 Antworten

Soweit ich weiß, kannst du bei Welten verwalten auf ihren Haushalt gehen und dann auf ein Feld klicken (kenne den genauen Namen nicht) und dann zwischen Haushalten hin- und herschieben ohne eine Einwilligung zu brauchen

Dann mag sie nicht bzw sie möchte den Sim nicht der sie frägt. Oder ihr Zuhause ist einfach schöner als in das wo man sie hin bittet.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2014 Sims 4 Spieler