Sims 4 Uni Mitbewohner ins Wohnheim einziehen lassen?

Ich hab das Problem gelöst! Wenn man die Uni-Wohngemeinschaft in ein ganz normales Wohngrundstück umändert, kann man da mit seinen Sims ganz normal einziehen. Jetzt kann man ganz einfach andere Sims fragen, ob sie Mitbewohner werden wollen oder man kann das auch über den Computer tun. So ist das Spielen eigentlich wie in einer ganz normalen Wohngemeinschaft, nur dass man sich aussuchen kann, welche Sims Mitbewohner werden. Partys etc. finden immer noch statt und es kommen auch immer noch Freunde und Geliebte der Mitbewohner besuchen.

1 Antwort

Ich hab das Problem gelöst! Wenn man die Uni-Wohngemeinschaft in ein ganz normales Wohngrundstück umändert, kann man da mit seinen Sims ganz normal einziehen. Jetzt kann man ganz einfach andere Sims fragen, ob sie Mitbewohner werden wollen oder man kann das auch über den Computer tun. So ist das Spielen eigentlich wie in einer ganz normalen Wohngemeinschaft, nur dass man sich aussuchen kann, welche Sims Mitbewohner werden. Partys etc. finden immer noch statt und es kommen auch immer noch Freunde und Geliebte der Mitbewohner besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung