Sims 4 Mitbewohner will nicht einziehen?

1 Antwort

Hauptcheat eingeben,

shift drücken und gleichzeitig auf jenen Sim klicken,

im dann aufploppenden Optionsmenü gibts dann sicherlich Möglichkeiten.

Beispielsweise wäre auch möglich "zur Familie hinzufügen". Allerdings funktioniert er dann nicht mehr wie ein normaler Mitbewohner sondern ist steuerbar wie ein Haushaltsmitglied. Das kratzt also nur am ursprünglich Gewünschten.

Manche Sims lehnen ab weil sie bereits ein Zuhause haben. Manche lehnen ab weil sie im eigentlichen Zuhause Familie haben.

Mit "nicht direkt in einer der Nachbarschaften lebenden Sims" die aber dennoch überall in den Nachbarschaften auftauchen (also eher den NPC wie beispielsweise der Weihnachtsmann oder ähnliche) "müsste" es aber theoretisch klappen als Mitbewohner.

Ich glaub das probier ich heute Abend mal aus, ich hab mich schon länger nicht mehr um die Option "Mitbewohner suchen/ bitten Mitbewohner zu werden" gekümmert.