wie kann ich bei sims 2 auf dem college andere mitbewohner einziehen lassen in mein grundstück?

2 Antworten

Geh in die Nachbarschaft & wähle die Sims aus die da einziehen sollen.

sakiilove
Fragesteller

aber dann muss ich die sims alle selber spielen, kann man das nicht noch anders machen ?

chantirella  27.08.2015, 00:20

Nein, soweit ich weiß nicht. Musst sie ja nicht spielen, spiel nur einen & die anderen "leben" von ganz alleine.

Wenn du in ein Studentenwohnheim mit insgesamt 5 zimmern z.b. einen sim (den du spielen willst) einziehen lässt, kommen nach einer weile andere sims und beanspruchen sich dann ein zimmer (diese sims steuerst du dann nicht) ;)