Frage von Kirschenkissy, 22

Sims 2 Vadim Schiffers finden?

Mein Sim ging aufs College, und hat dabei Vadim Schiffers getroffen (Wohnheim Gehirnsalat) und sich auch direkt verliebt. Sie haben sie verlobt, nur kann man als Student ja nicht heiraten. Mein Sim hat jetzt den Abschluss geschafft, nur ist Vadim etwa ein tag vorher vom College geflogen und wurde in seine Nachbarschaft zurückgeschickt. mein Sim wohnt jetzt im Desirata-Tal (Wenn das so richtig geschrieben ist). Jetzt wollte ich Vadim Schiffers bei ihr einziehen lassen, nur ist der nicht auffindbar. Telefon hat er keins, da er wahrscheinlich in der Nachbarschaftstonne ist. Generell ist das nicht schlimm, nur ist sie ja mit ihm verlobt und deswegen ist es schwierig, sie neu zu verloben. geht das überhaupt? Danke an alle Leser:D

Antwort
von Sunshinex333, 16

Du kannst maximal die Haushalts-Tonne durchsuchen, oder sein haus finden -wenn er eins hat- und ein telefon rein basteln. Denk dran auch auf dem Uni-Gelände nach zu schauen.
Es kann aber auch sein das er einer der NPC`s ist die "nirgends" leben, also nur da sind wenn du gerade in der Außenwelt bist. dann kannst du nur hoffen das er dir mal wieder irgendwie über den weg läuft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community