Hilfe bei den Sims2, meine sims sind wütend oô

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wütend sein deiner sims wird nach kurzer zeit wird für stück für stück weggehen

Lass sie ienfach etwas miteinander unternehmen, Witze erzählen, Plaudern, mit der Zeit wir das rote immer weniger und du kannst dann auch küssen und flirten. Irgendwann ist das rote wieder weg. Das mit den 100 Punkten ist, weil sie ja immernoch ein Paar sind, nur sind sie wütend aufeunander.

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Corinne15
Fragesteller

ging durch relog ^^

entschuldige dich einfach 500000x und nach der zeit eird es wieder gut aber überstürtze das mit dem flirten und üssen nicht gleich. wenn du das machst hassen sie sich mit der zeit wieder