Sims 2 Hauptmenü komisches Nachbarschaftsbild

3 Antworten

Meinst du dieses Bild, was im Hauptmenü angezeigt wird? Wo z.B. bei Schönsichtingen Mortimer Grusel usw. abgebildet ist? Hab mich auch schon gefragt, wie das Bild zu ändern geht, aber... k.A. Ich hab inzwischen alle Nachbarschaften gelöscht und Schönsichtingen umbenannte in einen Stadtnamen, den ich gut finde ;)

Bei dem Haus bin ich mir nicht sicher. Du könntest versuchen, das Haus in die "Tonne" zu verschieben und dann Schönsichtingen laden und gucken, ob es da ebenfalls in der Tonne ist, um es dann da zu platzieren. Wenn es da nicht auftaucht, kannst du die Familie wohl nicht in eine andere Nachbarschaft wechseln lassen.

Ich weiß leider nicht genau, was du meinst. Meinst du das sich deine eigen erstellt Nachbarschaft nicht so bewegt (wie z.B. bei Schönsichtigen) und das du dein haus nicht siehst? Wenn es das ist, kann ich dir nur sagen, das ist glaube ganz normal. Bei mir ist und war das auch schon immer so. Ärgert mich auch das man den "Erfolg" seiner Stadt nicht gleich sieht, aber ich hab mich damit abgefunden.

Anhang vom Fragesteller: Jede weitere Nachbarschaft die ich erstelle wird auch so angezeigt! Warum? Wie krieg ich das weg?