Neue Ideen für Sims2 Spieler?

3 Antworten

Denk dir vllt irgendwelche Challenges aus... Z.B. dass sich die Sims komplett alleine versorgen müssen (also selber Essen anbauen, Klamotten selber nähen, usw), da kannst du dann z.B. auch ne Nachbarschaft erstellen, wo alle so leben und sich gegenseitig ihre selbstgemachten Produkte verkaufen ;) , das geht halt dann auch wieder nur wenn du die entsprechenden Erweiterungspacks hast :/ . Ich hab z.B. auch ne "Mittelalter"-Nachbarschaft erstellt, dafür muss man allerdings ne Menge Sachen aus dem Internet downloaden...

Oder dreh nen Film in dem die Sims quasi die Schauspieler sind.

Oder überlass einfach mal ne Familie mit freiem Willen komplett sich selbst, vielleicht so erstellen, dass die Charaktäre nicht wirklich zusammenpassen und die Beziehungen komisch einstellen und dann einfach zuschauen :D

Falls du Gute Reise hast, kannst du vllt auch mal ne eigene Urlaubsnachbarschaft erstellen, z.B. ne moderne Stadt oder sowas...

Falls du open for business hast, kannst du auch mal nen Sims erstellen der sich ein riesiges Geschäftsimperium aufbaut...

Lade dir am besten richtig coole Deko-Sachen runter. Mit denen kann man immer was gutes anstellen. Meine beste Freundin hat mal ein Haus auf dem Wasser gebaut. Guck dir am besten das Bild an, dann verstehst du was ich meine :-)

Das Haus auf dem Wasser :-) - (Computerspiele, Sims 2)

Ne Kumpeline von mir hat ein Haus, da leben die Sims vollkommen abgegrenzt von einander. Das macht immer Spaß!