Wie können in Sims 2 Teenager schwanger werden?

4 Antworten

Das geht, wie man in diesem Video sieht.:)

http://www.simbology.com/mods/index.php?dir=inteen/inteenimater/&sort=date&order=desc

Da kannst du dir einen Hack runterladen (jenachdem, welche Erweiterunspacks du hast). Sonst können im ungehackten Spiel keine Teenies schwanger werden, egal ob du am Laptop spielst oder nicht.

Und du kannst bei Sims keine Familie erstellen? Warum das nicht, und wo genau ist das Problem? Das dürfte auch nicht daran liegen, dass du auf einem Laptop spielst...

sarinurlaub  05.06.2011, 16:07

woher weiß man denn welchen man nehmen muss?

es geht, du musst dir nur den richtigen hack runterladen, ich habe einen link, aber leider nicht auf diesem PC =/ wenn du willst, kann ich dir den download link in einigen tagen schicken, dann bin ich wieder zuhause...

Hallo Vampirmausi,

Natürlich können Teenager Sims auch schwanger werden du musst nur in der Nachtbarschaft den Cheat "boolprop testingcheatsenabled true" eingeben und dann ganz normal deine Familie spielen. Wenn du dann deine zwei teenager hast, mit denen du ein Baby bekommen möchtest dann gibst du "agesimscheat on" ein dann gibt es bei jedem deiner Sims eine zusätzliche Option, die "Set age" heißt. Du kannst nun einfach auf deinen Teenager sim klicken und "set age" klicken dann kommt eine erwiterung der Frage, wo du außwählen kannst, wie alt oder jung sie/er werden soll. Du kannst wählen zwischen Toodler - Kleinkind, Child - Kind, Teen - Teenager, Adult - Erwachsener und Elder - Knacker. Wähle nun Adult bei beiden Teenies aus und sie werden erwachsen. Nun kannst du ganz nrmal baby machen klicken und sie wird schwanger. Nach 3 Tagen hat sie das Baby bekommen und du kannst mit wieder "set age" "Teen" klicken. Nun sind deine Teenager wieder Teenager und das Baby ist trotzdem noch von ihnen. Sie können sich nun ganz normal um das Baby kümmern und du kannst das so oft machen, wie du willst.

Viel Spaß dabei!

gehen tuts. du brauchst dafür nur irgendeinen cheat den du dir irgendwo im internet runterladen kannst. wo genau man den beommt, weiß ich leider nich. musst du mal googeln!

Blingding  03.01.2011, 17:58

kein cheat,ein hack.