Cheats für Sims 2+erweiterungspacks?

2 Antworten

Ich kenne jeden erdenklichen Cheat oder Cheatobjekt in die Sims 2. Die besten Cheats sind natürlich motherload. Da bekommst du 50.000§  oder boolprop testingCheatsEnabled true (in der Nachbarschaft eingeben) das ist der alles Cheat. Wenn du Haustiere steuern willst kenn ich boolprop controlpets on. Klick mal mit shift auf deinen Sim (geht nur mit testingCheatsEnabled true) dann erscheinen unendlich viele Möglichkeiten, wie du cheaten kannst.

Jenny6976
Fragesteller

woah cool vielen dank!

Probier mal das Programm Cheat Engine aus. Ist kostenlos. Damit kann man alle nummerichen Sachen leicht verändern z.b Geld. Bei Fragen einfach anschreiben.

Jenny6976
Fragesteller

danke probiere ich mal aus :))