ich kann Sims deluxe nicht speichern

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ich hab mir grad neulich Die Sims (1) Deluxe gekauft und gleich bischen losgespielt.... bzw. ich wollte spielen, denn zum einen konnte meine selbst erstellte Familie nicht in ein Haus einziehen. Ich war zwar auf dem Grundstück, aber mein Sim fehlte, und ich hatte kein Geld, als ich dann wieder in dieses "Familien Menü" bin, war meine erstellte Familie auch wieder weg... Zum anderen (als ich dann ein wenig mit den vorgegebenen Sims gespielt habe) kam beim Speichern immer die Meldung "Fehler beim Speichern des Hauses"... wer kann mir helfen???

laura ich ahbe dasselbe problem wie du, auch nach neuinstallation funktioniert es leider nicht..:(

marie0505
Fragesteller

Bei mir klappte es auch nicht nach einer Neuinstallierung.

Wombl01  02.08.2011, 12:15
@marie0505

Ich hab genau das selbe Problem :( ich hab es neu installiert, war wieder das selbe Problem da :( so die scheiße

Karina16  19.11.2011, 10:40
@Wombl01

ich habs jetzt auch wieder deinstalliert und dann wieder installiert und bei mir ist jetzt auch weider das gleiche problem genau wie bei dir :(

Leute selbe problem gehabt doch es gibt ne einfache Lösung:

Auf Vista habe ich das Spiel mit dem Kompatibilitätsmodus zum Laufen gebracht: Rechte Maustaste auf die Spielverknüpfung die sich z.B. auf dem Desktop befindet -> Eigenschaften -> Kompatibilität -> Häkchen setzen und Betriebssystem auswählen (ausprobieren, XP oder 98 sollte helfen). Ich hoffe ich konnte helfen :D

Du musst das Spiel mit Rechtsklick als Administrator ausführen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Hey leute bei mir ist es dasselbe ich kann es nicht spielen weil ich angeblich zu wenig ram auf meinem computer habe (4,00 GB) Ich glaube es liegt an den neuen computern ihr müsst windows 97 auf eurem computer installieren es gibt da so ein programm das man downloaden kann und dardrauf ist das.

Hmm ich denke da hilft nur neu installieren, hatte das Problem auch mal.

marie0505
Fragesteller

Okay danke. ich werde es mal versuchen :)