SIMS DELUXE: Fehler beim speichern des Hauses.

DAS IST DAS PROBLEM - (Computerspiele, Sims)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Betriebssystem hast du denn ?

Vielleicht ist es nich tmehr mit den Sims kompitabel und macht deswegen Schwierigkeiten beim Spielen! Ansonsten würde vielleicht eine Neuinstallation des Spiels helfen..

die antwort wurde schon mehrmals gegeben und ich kann bestätigen: es liegt am betriebssystem! win XP und win 98 sind einwandfrei kompatibel mit dem game...win 7 leider nicht

ich hab windows 7 und bei mir funktionierts auch nicht

Spiel als Administrator ausführen (unter Windows 7x64) - rechte Maustaste auf die Verknüpfung / das Spiel als Administrator starten

ich habe auch Windows 7 doch es geht trotzdem nicht :(