Die Sims Deluxe auf Windows 7 spielen?

5 Antworten

So habe ich es bei 8.1 zum laufen gebracht:

Windows hat neue Updates rausgegeben und mit diesen laufen ältere Spiele nicht mehr. Du musst also dieses Update deinstallieren. Gehe dazu auf systemsteuerung, system u sicherheit, windows update, updateverlauf anzeigen, dann oben im text auf "installiere updates" und gebe dort in die Suche dieses update ein: "KB3086255". Dieses musst du deinstallieren. Alles andere hat bei mir auch nicht geklappt. Ich habe diese Lösung auf youtube gefunden und war etwas skeptisch, aber jetzt läuft es ohne wenn und aber. Du muss dieses Update dann nur hin und wieder erneut deinstallieren.

rechtsklick auf die datei und "als administrator ausführen" so klappt das auch bei mir

universe12
Fragesteller

bei mir leider nicht :/

Schon mal den Komatibilitäts modus versucht ??

Einfach auf das Desktop Symbol Rechtsklick und dann auf Eigenschaften.

 - (Computer, PC, Spiele)
universe12
Fragesteller

auch schon

Top55  01.03.2017, 16:29
@universe12

Okay also bei mir lief das Spiel unter Windows 7.