Was tun wenn beim starten des spieles sims deluxe angezeigt wird: "loggen sie sich mit dem administratorrechten ein"?

1 Antwort

Geh auf das Spiel, mach einen Rechtsklick.
Dann gehst du auf Eigenschaften und dann auf Kompatibilität. Ganz unten steht nun "Als Administrator ausführen".
Wähle dies aus und klicke dann auf "Ok", schließe die Fenster, starte dann das Spiel ganz normal.

Hallo bist du eventuell noch aktiv? Ich hab gerade dasselbe Problem bei mir gibt es jedoch leider kein 'Kompatibilität'. Was kann ich tun?