sims 3 lädt sich tod

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lösche mal deine Benutzerdateien,vllt bringt es was.Sims braucht mittlerweile halt viel Leistung,wenn du alle Erweiterungen hast.Zur Not deinstallierst du die,die dir am unwichtigsten ist.Also,geh in deine Eig.Dateien,/Elec.Arts/Sims3.Dort ist ein Ordner "Thumbnails" und ein 2."World Caches".Von beiden kannst du den Inhalt löschen.Außerdem sind unter den den Ordnern drunter noch offene versch. Dateien,die du löschen kannst:CASPartCache.pakage;compositorCache.package;scriptCache.package und sim ComposiotorCache.package.Wenn du Showtime hast auch noch social cache.package.Die erstellen sich bei jedem Spielstart von selbst wieder. Den Ordner DCBackup leere ich auch von Zeit zu Zeit. Und den Rest jedesmal bevor ich spiele.Bei mir hat es geholfen,als ich noch XP hatte,aber ich habe es trotz neuem Rechner beibehalten.Aus Gewohnheit wahrscheinlich. Jedenfalls wirst du bestimmt staunen,was sich da im Lauf der Zeit an "Müll" angesammelt hat.

julaicha  13.10.2012, 15:21

Läuft es jetzt wieder?LG,julaicha

Hast du den PC mal ausgemacht bevor du das Spiel nochmal angemacht hast? Kann sein, dass es sich aufgehangen hat. Sei nicht traurig ;-) bei mir läuft nichts mehr wegen meinen 2 GB Downloads die ich nicht löschen will, daher braucht mein Laden auch ne Stunde und live spielen geht gar nicht.

Annegingerix
Fragesteller

Oh, das tut mir Leid

Beende mal unnütze Programme, die im hintergrund laufen.

Neustart vom Pc und alle Anwendungen schließen.