Kann man den Sims ein eigenes Zimmer zuweisen?

4 Antworten

Klick auf das Bett. Dann stell bei Bettbesitzverhältnisse ein für wen das Bett bestimmt sein soll.

Das geht leider nicht mehr soweit ich weiß. Bei Sims 3 konnte man noch ein Bett zuweisen, beim 4er schlafen (essen, lesen, spielen,...) sie wie es ihnen gerade passt. Am meisten kot..t es an, wenn einer nen Job hat, für den ich nen PC kauf und die anderen sitzen immer davor und zocken...

ShinyShadow  30.03.2015, 13:46

Ich nimm ALLES ZURÜCK! du redest von sims 3. Da gehts. Bett anklicken, besitzverhältnisse einstellen und schon passts.

Daria4598  30.03.2015, 13:46

er hat nach Sims drei gefragt ob es da geht und nicht bei den Sims 4

Du musst nur die bettverhältbusse bestimmen

sunr1  30.03.2015, 14:12

*bettverhältnisse

Zitat: "Mich regt das aber immer auf, dass die Sims immer in anderen Zimmern schlafen."

Und ich dachte schon ich hab "Sorgen"..........;)