sims 3- cheat das teenager schwanger wird?

12 Antworten

Du musst 2 Erwachsene erstellen eine Frau und einen Mann. Dann musst du Doppelbett kaufen und Baby machen. Bevor sie unter die Decke huschen öffnest du das cheatfenster und schreibst: testingcheatsenabled true hinein. Dann drückst und hältst du die shift Taste gedrückt ( die Taste mit der man groß-Kleinschreibung auswählen kann) und zB mit der Frau auf sie klickst da erscheinen dann ein paar Interaktionen du wählst aber : sim bearbeiten in Haushalt.... ( sowas in der Art) und machst beide zu Teenager und stylest und frisierst du sie wie du sie haben möchtest. Jetzt fehlt noch ein Klick nämlich ok und Zeit weiterlaufen lassen. So haben Deine sims techtelmechtel doch sind trotz dem Teenager. Sie werden ganz normal schwanger doch eine Geburt im Krankenhaus ist nicht möglich! Hausaufgaben und Schule sind zwar noch Pflicht aber wenn du lieber mit deinem Kind bleibst, Schwänze wenn es dir nichts ausmacht! ;)

So... Das wars auch schon! Ich hoffe man hat verstanden was ich gemeint hab und das ich hoffentlich weiter helfen konnte! Lg und viel viel Spaß!:D

1) wozu wilst du kinder kinder bekommen lassen? junge erwachsenen = studenten = 18+  können schwanger werden.

wenn du ernsthaft KINDER schwanger werden lassen willst oder so adoptier ein Kind, oder kauf ein zweites grundstück las die eltern darauf ziehen/ las sie sterben . zb verbrennen am kamin oder ertrinken im meer wenn sie fast keine energi haben.   aber an und für sich würd ich sagen kauf dirn hund oder ne katze dann hast dein baby ersatz.

Ja, aber hab ich selbst noch nicht ausprobiert. Also kein Cheat, sondern ein Mod. Ich würde es auch lassen, Mods funktionieren bei Sims3 meist nicht so toll und sind eher kompliziert. Und man kann sie nicht so einfach wieder entfernen, wenn das Spiel nicht mehr funktioniert.

Bei mir geht es nicht,daß Erwachsene ausziehen und teenies o. Kinder zurücklassenEs gibt aber von NRaas Industries einen Mod (Story Progression) ,mit dem kannst du Teenager schwanger werden lassen.Was absoluter Schwachsinn ist,aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

Nein das geht nur mit Mods

Lella03  27.01.2014, 14:41

was sind mods