Sims 2 im College schwanger werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit den Teenagern: dafür gibt es glaub ich irgendeinen Download, der es ihnen ermöglicht, alles was z.B. eigentlich nur Erwachsene können sollten, auch zu könne. (Umziehen, etc...)

auf college schon habe ich mehr fach gesehen aber ich glaube die brauchen ihr eigenens haus oder so

mathehasserin
Fragesteller

Also ihr eigenes haus haben sie schon. ich probiere es jetzt mal mit nem Cheat weil man kann nur, wenn man im Bett liegt , auf Techtelmechtel kuscheln und küssen klicken :/