Frage von mathehasserin, 26

Sims2 im College schwanger werden?

ich bin mit meinen 2 Turteltauben in sims2 auf dem College ,kann man dort schwanger werden (wenn möglich ,auch mit cheat?) will ich schon öfters gelesen habe das Teenager auch schwanger werden können.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jasy178, 7

Das mit den Teenagern: dafür gibt es glaub ich irgendeinen Download, der es ihnen ermöglicht, alles was z.B. eigentlich nur Erwachsene können sollten, auch zu könne. (Umziehen, etc...)

Antwort
von CwieCrazy, 15

auf college schon habe ich mehr fach gesehen aber ich glaube die brauchen ihr eigenens haus oder so

Kommentar von mathehasserin ,

Also ihr eigenes haus haben sie schon. ich probiere es jetzt mal mit nem Cheat weil man kann nur, wenn man im Bett liegt , auf Techtelmechtel kuscheln und küssen klicken :/