Kann ein lesbischer/schwuler sim schwanger werden(mit cheat vielleicht)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach....! Du bzw dein Sim kann von jedem anderen Sim schwanger werden und Du brauchst dich noch nicht einmal mit dem anderen Sim anfreunden! Er/sie muss nur auf dem Grundstück sein wo du gerade bist. Gib einfach in der Nachbarschaft den Cheat "BoolProp testingCheatsEnabled true" (ohne die") ein und geh anschließend zu deinem augewählten Sim. Dann drückst Du mit gehaltener Shift-Taste auf deinen Sim, auf „Spawn.“ und dann auf Thombstone of L and D. Drück auf den Grabstein, der nun vor dir steht und klick auf "Make pregnant with...".

Nun kannst Du einen Sim wählen. Jetzt erscheint die Melodie, die immer erscheint, wenn jemand schwanger wird. Also ist dein Sim jetzt von der Person schwanger, die Du gewählt hast. So kann eine Frau von einer Frau schwanger werden, ein Mann von einem Mann und ein Mann von einer Frau, also, dass der Mann das Kind bekommt.

Du musst an der ps4 zuerst alle knöpfe mit l und r gleichzeitig drücken (also l1,l2,r1 und r2) dann „testingcheats true“ ohne anführungszeichen schreiben. Danach cas.fulleditmode eingeben. Jetzt kannst du auf deinem chrakter lange oder gedrückt kreis halten und x. Dann kannst du auswählen und bei der Stimme und dem Gender oben auf den 3 punkten auswählen ob sie schwängern oder schwanger werden können. Beim PC kenne ich mich nicht so aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung